Allgemeine Informationen

Veranstalter: ASV Flintsbach e.V. / Abt. Fußball

Sanitätsdienst: Bergwacht Brannenburg

Haftungsausschluss

Der Veranstalter haftet weder für Personenschäden noch für Sachschäden, auch nicht gegenüber Dritten. Mit der Teilnahme erkennt jeder Starter den Haftungsausschluss des Veranstalters für Personen- und Sachschäden an und erklärt, dass sie/er gesund ist und einen ausreichenden Trainingszustand besitzt.

Fotos

Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Wettbewerb gemachten Fotos ohne Vergütungsansprüche seitens der Teilnehmer vom Veranstalter bis auf Widerruf genutzt werden dürfen.


Strecke

Start: Rathaus Flintsbach (480 m)

Ziel: Hohe Asten (1132 m)

Startzeit: 18.30 h (Massenstart)

Streckenlänge: ca. 6,5 km

Höhendifferenz: 652 m


Klasseneinteilung

Damen

  • Juniorinnen – 1999 und jünger
  • W20 – 1998 bis 1989
  • W30 – 1988 bis 1979
  • W40 – 1978 bis 1969
  • W50 – 1968 bis 1959
  • W60 – 1958 und älter

Herren

  • Junioren – 1999 und jünger
  • M20 – 1998 bis 1989
  • M30 – 1988 bis 1984
  • M35 – 1983 bis 1979
  • M40 – 1978 bis 1974
  • M45 – 1973 bis 1969
  • M50 – 1968 bis 1964
  • M55 – 1963 bis 1959
  • M60 – 1958 bis 1954
  • M65 – 1953 und 1949
  • M70 – 1948 und älter

Teamwertung

  • Die 3 schnellsten Läufer(innen) eines Vereins bilden automatisch ein Team. 
  • Melden sich bei einem Verein mehr als 3 Läufer(innen), so bilden der Viert- bis Sechstschnellste automatisch ein weiteres Team usw. 
  • Die Wertung erfolgt durch Addition der Einzelzeiten.
  • Das zeitschnellste Team erhält einen Wanderpokal.

Anmeldung

Voranmeldung bis 21. August 2018, 20 Uhr

  • Online-Anmeldung
  • Startgebühr: 12 €
  • Die Voranmeldung ist personenbezogen und nicht übertragbar

Nachmeldung

  • Nachmeldungen sind im Startbereich ab 17 Uhr bis ca. 30 min vor dem Start möglich
  • Startgebühr: 15 €

Die Bezahlung der Startgebühr erfolgt für Vor- und Nachmeldungen ausschließlich direkt vor Ort bei der Startnummernausgabe (keine Überweisung!).


Service

Startnummern

Die Ausgabe der Startnummern erfolgt ab ca. 16:45 Uhr vor dem Rathaus. Für Vor- und Nachmeldungen stehen dafür getrennte Schalter zur Verfügung. Es handelt sich um Einmalnummern, die nicht zurück gegeben werden müssen.

Umkleiden / Toiletten

Am Start können die Sanitäranlagen im Rathaus Flintsbach genutzt werden.

Gepäcktransport

Wechselkleidung etc. kann bis spätestens 18:00 Uhr im Startbereich an den dafür bereit gestellten Transportfahrzeugen abgegeben werden.

Siegerehrung / Preise

  • ca. 1 Std nach Einlauf des letzten Läufers im Zielbereich
  • jeder Teilnehmer erhält ein Funktions-Shirt
  • die 3 Erstplatzierten jeder Klasse erhalten Sachpreise
  • Ergebnislisten werden bei der Siegerehrung verteilt und stehen anschließend zum Download bereit