Allgemeine Informationen
Veranstalter: ASV Flintsbach e.V. / Abt. Fußball
Sanitätsdienst: Bergwacht Brannenburg
Haftungsausschluss
Der Veranstalter haftet weder für Personenschäden noch für Sachschäden, auch nicht gegenüber Dritten. Mit der Teilnahme erkennt jeder Starter den Haftungsausschluss des Veranstalters für Personen- und Sachschäden an und erklärt, dass sie/er gesund ist und einen ausreichenden Trainingszustand besitzt.
Fotos
Mit der Anmeldung erklären sich die Teilnehmer damit einverstanden, dass die im Zusammenhang mit der Teilnahme am Wettbewerb gemachten Fotos ohne Vergütungsansprüche seitens der Teilnehmer vom Veranstalter bis auf Widerruf genutzt werden dürfen.
Strecke
Start: Rathaus Flintsbach (480 m)
Ziel: Hohe Asten (1108 m)
Startzeit: 18.30 h (Massenstart)
Streckenlänge: ca. 6,5 km
Höhendifferenz: 628 m
Anmeldung
Voranmeldung bis 21. August 2023, 23 Uhr
- Online-Anmeldung
- Startgebühr: 18 €
- Die Voranmeldung ist personenbezogen und nicht übertragbar
Nachmeldung
- Nachmeldungen sind im Startbereich ab ca. 16:30 Uhr bis ca. 30 min vor dem Start möglich
- Startgebühr: 22 €
- Juniorinnen – 2005 und jünger
- W20 – 2004 bis 1995
- W30 – 1994 bis 1985
- W40 – 1984 bis 1975
- W50 – 1974 bis 1965
- W60 – 1964 und 1955
- W70 – 1954 und älter
- Junioren – 2005 und jünger
- M20 – 2004 bis 1995
- M30 – 1994 bis 1990
- M35 – 1989 bis 1985
- M40 – 1984 bis 1980
- M45 – 1979 bis 1975
- M50 – 1974 bis 1970
- M55 – 1969 bis 1965
- M60 – 1964 bis 1960
- M65 – 1959 und 1955
- M70 – 1954 und älter
- Die 3 schnellsten Läufer(innen) eines Vereins bilden automatisch ein Team.
- Melden sich bei einem Verein mehr als 3 Läufer(innen), so bilden der Viert- bis Sechstschnellste automatisch ein weiteres Team usw.
- Die Wertung erfolgt durch Addition der Einzelzeiten.
- Das zeitschnellste Team erhält einen Wanderpokal.
- ca. 1 Std nach Einlauf des letzten Läufers im Zielbereich
- jeder Teilnehmer erhält ein Funktions-Shirt
- die 3 Erstplatzierten jeder Klasse erhalten Sachpreise
- Ergebnislisten werden bei der Siegerehrung verteilt und stehen anschließend zum Download bereit
Startnummern
Die Ausgabe der Startnummern erfolgt ab ca. 16:45 Uhr vor dem Rathaus. Für Vor- und Nachmeldungen stehen dafür getrennte Schalter zur Verfügung. Es handelt sich um Einmalnummern, die nicht zurück gegeben werden müssen.
Die Bezahlung der Startgebühr erfolgt für Vor- und Nachmeldungen ausschließlich direkt vor Ort bei der Ausgabe der Startnummern (nur Barzahlung, keine Überweisung!).
Klasseneinteilung 2024
Damen
Herren
Teamwertung
Service
Umkleiden / Toiletten
Am Start können die Sanitäranlagen im Rathaus Flintsbach genutzt werden.
Gepäcktransport
Wechselkleidung etc. kann bis spätestens 18:00 Uhr im Startbereich an den dafür bereit gestellten Transportfahrzeugen abgegeben werden.
Siegerehrung / Preise